Eine gelungene Verabschiedung…

So, während sich wahrscheinlich noch einige von euch nochmal rumdrehen, hab‘ ich grad‘ dank meiner fleisigen Helferlein die Spuren des gestrigen abends beseitigt. Ich möchte mich nochmal für euer zahlreiches Erscheinen bedanken und hoffe, euch hat’s mal wieder bei mir gefallen. Bleibt dran, bald gibt’s nen ausführlichen Bericht mit Fotos Weiterlesen…

Japanischer IQ-Test

Ich hab‘ grad eben ne coole Mail vom EnHo bekommen, in der er nen lustigen IQ-Test rumgeschickt hat. Damit alle was davon haben Poste ich den mal hier… Soll wohl in Japan bei der Einstellung von IT-Leuten verwendet werden (im Durchschnitt braucht man so 15 Minuten, sagt man) Anleitung: 1. Weiterlesen…

Berlin, Berlin…

… ich war mal in Berlin! Bin gestern mal eben 600km unterwegs gewesen, um dem Generalkonsulat der USA in Berlin einen Besuch abzustatten. Naja eigentlich war es eher ein Pflichtbesuch, den ich erledigen musste, damit ich mein Visum fürs Praktikum bekomme… Als früh um sechs losgedüst und über die freie Weiterlesen…

Es ist schon Mai…

… das heißt, nicht mehr lange, dann lasse ich Deutschland für fünf Monate hinter mir und damit alle, die mir lieb und wichtig sind: Freundin, Familie, Freunde und alle anderen ;) Damit ich euch alle besser in Erinnerung halten kann, gibt’s natürlich ne zünftige Party zum Abschied. Wie immer mit Weiterlesen…