… bekommt man, wenn man vom Schlüsseldienst ist und einem ausgesperrten Fö die schwierig zu öffnende Doppelfalzsicherheitstür „aufbrechen“ darf.

Nach 35 Minuten war er da, der unscheinbare Mann im Opel Zafira. Ich hab ihm gesagt, ich habe meinen zweiten Schlüssel innen heute morgen vergessen abzuziehen. Das ist die Kacke, wenn man einen großen Schlüsselbund für normal und einen kleinen für Aktivitäten, Sport usw. hat.

Naja, ich bin wieder in meiner immer gemütlicher werdenden Wohnung (nicht, dass ich am WE erst wieder große Scheine bei IKEA gelassen hab, ach neee :| …) und 75 Ocken ärmer.

Wahrscheinlich habe ich in den letzen Wochen zu oft drüber nachgedacht, was denn wäre, wenn ich mich mal aussperre. Egal jetzt… :)

Najut, was gibts sonst?
Habe heute meinen ersten Tag als Tutor / Lehrer / Trainer gehabt. Vor 12 Leuten aus aller Welt durfte ich über Prinance Administration erzählen. Für die, die es nicht wissen, Prinance ist das Programm, was mir Monat für Monat mein Konto „füllt“. Der Kurs geht noch die ganze Woche. Macht Spaß, fordert (da sind Kollegen dabei, die schon 2 Jahre länger als ich mit dem Programm arbeiten und ich soll/darf denen was erzählen) und bildet.

So, das war’s vorerst.

Kategorien: mehr Fö

Thomas

Der Autor und Macher dieses Blogs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.