Advent, Advent… ein Lichtlein brennt

Kommentar schreiben

Und wieder ist es soweit und die Menschen feiern den Ansturm auf die Weihnachtsmärkte und Geschäfte im rot-weiß-glitzernden Rummel. Ich wünsche allen einen frohen ersten Advent!

Was ist mir so passiert in den letzten Tagen?
Ich war letzte Woche in der Schweiz, habe gearbeitet und einen weitern Neukunden mit Software versorgt, diese natürlich auch angepasst, konfiguriert und geschult. Hat mal wieder Spaß gemacht zudem die Mittelschweiz schon angenehm winterlich aussah. Dazu habe ich vom Käseweltmeister 2008 rund 1,5kg teils grob stinkenden Käse mitgebracht, der am Montag mit den Kollegen vernichtet werden kann.

Ansonsten stehen ab 15.12. geschlagenene vier Wochen Urlaub an. Meinem Arbeitgeber geht es derzeit nicht ganz so gut, sodass wir angehalten sind, alle Überstunden und Resturlaubstage so schnell wie möglich abzubauen. Gesagt getan… Freizeit bis 11.1. mit nur einem Tag Notdienst dazwischen, den ich von Zuhause aus machen kann.

Achso… Ich bastle derzeit wieder fleisig an der Galerie, vielleicht schaffe ich es dann im Urlaub die Bilder wieder zur Verfügung zu stellen.

Dieser Eintrag steht in der Kategorie mehr Fö und hat die Schlagworte , , , , . Kommentare zu diesem Eintrag kann man über diesen Feed abonnieren RSS 2.0. Du kannst einen Kommentar abgeben, und diesen Link als Trackback von deiner Webseite aus nutzen.

  1. Keine Kommentare
Kommentar schreiben