Und schon wieder ist es soweit. Gerade erst war Weihnachten und nun schon wieder das fröhliche Frühlingsfest mit Hasen und Eiern.
Liebe Leute, ich wünsche euch ein sonniges Osterfest. Genießt die paar freien Tage, viel Spaß beim Eier suchen oder was sonst so auf dem Plan steht.
Ich selber werde heute mit Bruder und „Neu-Cousin“ zur Family in die gute alte Heimat fahren (ja, lustigerweise hat es uns alle in die selbe Ecke Westdeutschlands verschlagen) und da ein paar Tage verbringen.
Also, wenn ihr so einen hier seht, lieb streicheln und nach Eiern fragen!

Osterhase

Frohe Ostern!


Thomas

Der Autor und Macher dieses Blogs

1 Kommentar

Tini · 17. April 2009 um 11:05

Der is ja mal knuffig!!! Will auch einen haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.