Heute war mal wieder ein schöner Tag, nicht nur, dass ich Geburtstag hatte und mein erstes geschafftes Vierteljahrhundert hinter mir habe, nein auch sonst war es schön.

Zunächst ersteinmal ein dickes fettes Dankeschön an alle, die heute an mich gedacht haben und mir ihre Grüße, Glückwünsche und Nachrichten gesendet haben, egal, ob per Skype-Anruf, eMail, SMS auf mein deutsches Handy, was ich leider nicht hier habe, hier im Gästebuch, bei StudiVZ , im TweakPC-Forum
oder auf den anderen etlichen Internetseiten, wo ich meine Spuren hinterlassen habe. DANKE!

Es war heute zum ersten mal richtig kalt draußen, aber trotzdem Sonne und keine Wolke, was der ganzen Sache eine geniale Stimmung verlieh. Etwa so: [audio:breathe.mp3]

Auf Arbeit wurde ich von fast allen beglückwünscht, nachdem ich am morgen für frische Munchkins
gesorgt hatte ;)  Dann gab es noch gutes mexikanisches Mittagessen und einen recht relaxten Arbeitstag und dann noch ein interessant klingendes Jobangebot von einem Unternehmen London – allerdings wäre der Job in Deutschland.

Klingt gut? Kommt noch besser, nachher gehts mit den Kollegen ins Cowboys, nen Westernschuppen gleich um die Ecke. Mal sehen, wie sich dann der morgige Arbeitstag angeht ;)

Dann danke nochmal und man liest sich wieder!


Thomas

Der Autor und Macher dieses Blogs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.