Eine gelungene Verabschiedung…

Kommentar schreiben

So, während sich wahrscheinlich noch einige von euch nochmal rumdrehen, hab‘ ich grad‘ dank meiner fleisigen Helferlein die Spuren des gestrigen abends beseitigt.

Ich möchte mich nochmal für euer zahlreiches Erscheinen bedanken und hoffe, euch hat’s mal wieder bei mir gefallen.

Bleibt dran, bald gibt’s nen ausführlichen Bericht mit Fotos zur Singstar-, Grill-, Trink-, Polizeivorbeikomm-, Feuermach-, Spaßhab- und Fö-versbschieden-Party-Nacht.

Stay tuned!

Dieser Eintrag steht in der Kategorie mehr Fö und hat die Schlagworte , , , . Kommentare zu diesem Eintrag kann man über diesen Feed abonnieren RSS 2.0. Du kannst einen Kommentar abgeben, und diesen Link als Trackback von deiner Webseite aus nutzen.

  1. Keine Kommentare
Kommentar schreiben