Es ist schon Mai…

Kommentar schreiben

… das heißt, nicht mehr lange, dann lasse ich Deutschland für fünf Monate hinter mir und damit alle, die mir lieb und wichtig sind: Freundin, Familie, Freunde und alle anderen ;)

Damit ich euch alle besser in Erinnerung halten kann, gibt’s natürlich ne zünftige Party zum Abschied. Wie immer mit guter Musik, Spaß bei Karaoke, Grillware und alkoholischen Getränken.

Am 25. Mai (Freitag vorm Pfingstwochenende) hoffe ich also, viele von euch noch mal sehen zu dürfen.

Bis spätestens dahin, euer Fö.

Die Zukunft ist das nächste große Ding

Dieser Eintrag steht in der Kategorie mehr Fö und hat die Schlagworte , , , , . Kommentare zu diesem Eintrag kann man über diesen Feed abonnieren RSS 2.0. Du kannst einen Kommentar abgeben, und diesen Link als Trackback von deiner Webseite aus nutzen.

  1. Keine Kommentare
Kommentar schreiben