Kategorien
mehr Fö

Ich komme nicht heim!

Also nicht wie geplant am 7. November.

Ich werde zwar am 7.11. vorraussichtlich um 10:05 Uhr in Frankfurt landen, nur komme ich dann nicht direkt nach Zwickau, sondern fahre erstmal nach Heidelberg.

Warum? Ich hatte soeben ein Gespräch mit der Personalabteilung in HD und in Folge dessen, habe ich am 8. um 12 Uhr ein Vorstellungsgespräch auf zwei verschiedene Stellen. Ich werde also meine liebe Cousine nach Asyl anfragen, ein oder zwei Nächte in HD verweilen und erst etwas später in Zwickau ankommen.

Eine Antwort auf „Ich komme nicht heim!“

Das sind ja tolle neue Nachrichten, gratuliere und Daumendrück, dass es klappt…- hoffentlich kannst du bei Conny und Jan unterkommen. Dann wird es doch nun wohl so werden, dass der "Nachwuchs" der Försters in einer anderen "Ecke" Deutschlands zusammenkommt, denn KA liegt ja auch nicht weit weg von HD. Schade, wir Ellis müssen in Zwickau bleiben, weil wir hier eine Firma haben (oder wir nehmen sie einfach mit – geht aber leider nicht)
Liebe Grüße.

Kommentare sind geschlossen.