Laufwahn, Sushi und Kunst

6 Kommentare

Wass will der von mir? Laufen… Sushi… Kunst – der muss spinnen…

Nein, liebe Leute, es geht mir gut, äußerst gut sogar.
Heute mache ich, nach dem ich die letzten drei Abende gerannt bin (laufen kann ich das schon fast nicht mehr nennen ;) ) mal ne Pause und schreib’ mal wieder was Neues.

Also wie gesagt, die letzten drei Tage bin ich insgesamt etwa 25km gelaufen (die Meilen auf Arbeit nicht inklusive). Ich will mich ja fit machen halten, für den 10km-Lauf am übernächsten Samstag.

California Roll[Gedankensprung] Und gestern ist es dann passiert: Ich habe mich entschlossen mal Sushi zu probieren. Bin also mit Jeff E. (muss das mal unterscheiden jetzt, es gibt nämlich 2 Jeff’se, mit denen ich regelmäßig was unterneheme) zum Mittagessen beim Japaner gewesen – ob das nun Japaner waren, kann ich nicht wirklich sagen.

Habe mir eine in acht kleine Teile geschnittene California-Roll (Bild) mit 3 Stücken Fisch (roh) auf Reis gegönnt, bzw. mich getraut das zu bestellen.  Dazu gibt es Sojasauce und nach belieben löst man sich darin Wasabi auf – das grüne scharfe Zeug, was aber in angenehmer Menge sehr gut schmeckt. Ach ja, der Fisch war Lachs und roter und gelber Tunfisch.

Dazu gab es eine Suppe und Salat (mhhh ;) ). War alles in allem doch recht lecker, werd’ das auf jeden Fall wieder tun und dann vielleicht noch etwas tiefer in die Materie eintauchen.

Was war noch… ach ja: Kunst…
Bin heute beim stöbern über eine tolle Werbung für den neuen Audi A5 aus den UK gestoßen:

Die dazugehörige Website wartet mit cooler Animation und selbst-mach-Zeugs auf.

So jetzt mach ich aus.
Wir lesen uns, bis die Tage!

Dieser Eintrag steht in der Kategorie mehr Fö und hat die Schlagworte , , , , . Kommentare zu diesem Eintrag kann man über diesen Feed abonnieren RSS 2.0. Du kannst einen Kommentar abgeben, und diesen Link als Trackback von deiner Webseite aus nutzen.

6 Antworten


  1. Thomas

    Sushi.

  2. Sick

    hab heut auch mal sushi probiert. Tiefgefroren ausm kaufmarkt, naja geht schon, dann doch lieber frisch!

  3. sick

    mhhh, das sieht ja lecker aus… (*_*)

  4. Thomas

    Was jetzt?
    Das Sushi-Teil oder der A5?

  5. Dor Flo

    Schwindel doch nich siggi ^^ hast dein Kaufmarkt Sushi doch schon am Samstag verdrückt…und drinne behalten… :)

  6. Sick

    Das eine kleine Stück vom Samstag zählt aber nicht … die zweite Packung hab ich euch ja vorenthalten. :P

Kommentar schreiben