meldung aus auckland

Kommentar schreiben

oder: was is’n los da unten???

gut, um niemanden wegen fehlender news zu beunruhigen schreib ich mal wieder ein paar zeilen:
bei euch wirds weihnachtlich, hier nich! was für ein reim!
ich war gestern mal eine klein wenig einkaufen, einige kleinigkeiten, die dann irgendwann auf den weg nach deutschland gehen, um zu weihnachten beim jeweiligen empfänger zu sein.
dabei fiel mir auf, das hier alles voll weihnachtsdeko hängt.
seltsam, xmas mitten im sommer?!?!

obwohl?
sommer?
hier isses derzeit echt bäh!
mindestens 65% humidity, ca 25°C und wolkig, windig, nieselig wie die pest.
nix mit surfen oder relaxen am pool.
nur schweiß abwischen, klebrige hände waschen und über die wolken fluchen!

ich sollte mich nicht aufregen, wenigstens frier ich nicht… hihi ;o)

ansonsten ist hier nicht viel los, außer, dass ich den kiwis deutsche ordnung und organisation vermittle.
dann läuft auch alles, wie es soll.

für nächstes wochenende ist die planung noch nicht gefestigt, aber das wochenende darauf wird nochmal klasse.

wir (adrian und ich, denn anke wird mit ihrem kleinen, babyblauen ‘flitzer’ die nordinsel erkunden) werden uns nen mazda miata cabrio (2-sitzer, quasi roadster) leihen – gar net so teuer – und den rest der nordinsel (rotorua) angucken.
es ist ja adrians richtiges letztes wochenende, denn das darauf wird er im pack- und heimreisestimmungsstreß sein!
mal sehn wie das wird… hoffentlich wird das wetter bald BESSER! ;-)

das isses erstmal!
euer ‘mir-fällt-heut-kein-präfix-ein’-thomas

ich muss nochmal auf adrians blog verweisen, er schrieb noch was zum letzten wochenende (shoppen, abendessen bei mir etc…)

das wär’s! bye!

Dieser Eintrag steht in der Kategorie mehr Fö und hat die Schlagworte , , , . Kommentare zu diesem Eintrag kann man über diesen Feed abonnieren RSS 2.0. Du kannst einen Kommentar abgeben, und diesen Link als Trackback von deiner Webseite aus nutzen.

  1. Keine Kommentare
Kommentar schreiben