Ich weiß, es schleift… Ihr wollt Futter für Augen und Hirn…

Ich verspreche, morgen gibts wieder was Neues! Heute hab‘ ich erstmal die „Unübersichtlichkeit“ versucht zu ändern und das Menü eingekürzt… Macht ja so wirklich mehr Sinn! Also gibt es jetzt alle bloggings direkt auf der Startseite in die Augen. Bilder bleiben weiter in der Galerie, der Steckbrief ist für Leute, die mich noch nicht kennen und der Rest, wie gehabt.

Ich geh‘ jetzt schlafen und morgen blogge ich wieder!
Stay tuned, Thomas.

Kategorien: Allgemein

Thomas

Der Autor und Macher dieses Blogs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.