’n Gutes! Und was sonst noch los is.

1 Kommentar

Zunächst erstmal ein Gutes neues Jahr, viel Gesundheit und Energie und alles Beste für euch in 2008.
So, wäre das auch abgehakt ;)

Ich habe mittlerweile etwas mehr als eine Woche in Heidelberg verbracht und bisher noch nichts weiter Neues hier von mir verlauten lassen, weil ich noch kein privates Internet habe. Bei KabelBW geht’s eben alles etwas gemütlicher. Und heute hat man mir mitgelteilt, dass es sich noch gut und gern bis Ende Januar hinziehen kann.

Aber sonst ist alles wunderbar, die Arbeit schmeckt, die Kollegen sind absolut in Ordnung und diese Woche habe ich schon meine erste Schulung – Montag bis Freitag Intensivkurs!

Sobald ich dann irgendwann iNet daheim habe gibt’s auch mal Bilder von der Wohnung und Heidelberg. Dieses Wochenende werde ich mal nach Zwickau kommen, um meine Guten Freunde Thomas, Katrin und Louis zu verabschieden. Die drei (vier) werden sich nächste Woche auf Trip nach Finland begeben und die Lappen unsicher machen! Wenn also noch was geht, am Wochenende, Bescheid sagen!

Bis bald wieder!

Dieser Eintrag steht in der Kategorie mehr Fö und hat die Schlagworte , , . Kommentare zu diesem Eintrag kann man über diesen Feed abonnieren RSS 2.0. Du kannst einen Kommentar abgeben, und diesen Link als Trackback von deiner Webseite aus nutzen.

1 Antwort


  1. Oliver

    Also am WE geht noch was, allerdings in ATL. Dominique wird wohl vorerst seinen letzten Besuch in der Tavern haben ;-) Willst schnell rueber kommen?
    Gruss aus West Palm Beach,
    Oliver

Kommentar schreiben