Reue, die Erste: Ich hab was zu verkünden…

1 Kommentar

Oh haua haua ha… Es ist jetzt geschlagene drei Monat her, dass ich das letzte Mal was geschrieben habe, aber was soll ich auch erzählen?!

Nun ja, jedenfalls gibt es jetzt wieder mal einen Grund: Ich habe eine tolle Meldung. Am vergangenen Mittwoch (7. Mai), der zudem noch meines lieben Papas Geburtstag, ein herrlich sonniger Tag an sich und eben einfach ein toller Tag war, habe ich (endlich) meine Verteidigung der Diplomarbeit auf die Reihe bekommen. Nach terminlichen Problemen mit den Prüfern – ich bin mittlerweile sehr gut eingespannt in Heidelberg und bin ja sonst nur am Wochenende mal in der Heimat – habe ich schlussendlich die Arbeit und Verteidigung mit der Note “sehr gut” beendet. Man darf, wenn man möchte, nun Herr Dipl.-Ing. Thomas Förster sagen. Toll wa? :D

Die restliche Woche ist Urlaub angesagt, d.h. mit dem Motorrad durch die Gegend düsen und das geile Wetter genießen.

Ich verspreche, hier wieder mehr zu schreiben, es folgen auch bald mal wieder Bilder und eine Generalüberholung des Designs hatte ich mir auch mal wieder auf den Zettel geschrieben.

Fassen wir zusammen, demnächst gibt es:
- mehr Blog (habe z.B. einen Halmaraton Ende Mai vor ect.)
- mehr Bilder (aus Heidelberg usw.)
- neues, frischeres und farblich geändertes Homepagedesign

Nur drei Gründe, wieder öfters reinzuschauen.

Ingenieurige Grüße vom Thomas :)

Dieser Eintrag steht in der Kategorie mehr Fö und hat die Schlagworte , , . Kommentare zu diesem Eintrag kann man über diesen Feed abonnieren RSS 2.0. Du kannst einen Kommentar abgeben, und diesen Link als Trackback von deiner Webseite aus nutzen.

1 Antwort


  1. Tina

    Das wär ja mal was, wenn hier mal Neuigkeiten stünden… Herr Dipl.-Ing.!

    8)

Kommentar schreiben