Rückreise nach NZ

Kommentar schreiben

Etappenzusammenfassung:

Ich stehe mal wieder in Frankfurt am Flughafen. Ja, nach meinem Weihnachts- und Silvesterurlauf zuhause, gehts wieder in den Süden. In ner anderthalben Stunde geht mein Flieger nach Singapur, dann nach Sydney und schließlich nach Auckland. Ich werde mich bemühen, demnächst wieder öfters einige News von mir zu verbreiten.

Also dann… Gute Nacht!

Hallo nochmal, bin grad in Singapur angekommen…
Hab recht viel diesmal geschlafen, ich glaube so 8 der 11 Stunden Flug. So, jetzt geh ich mich ein wenig frisch machen, ruf mal zuhause an und dann gehts weiter nach Sydney.

Auf bald!

Hallo schonwieder. Bin jetzt in Sydney und in 15 Minz gehts weiter nach Auckland… Melde mich wieder… Nur soviel: mir gehts gut!

So, ich bin vor ca ner Stunde in Auckland angekommen. Sasha hat mich vom Flughafen abgeholt. Jetzt hab ich erstmal geduscht und kurze Hosen angezogen… hier ist endlich Sommer geworden. Naja, ich werd mich dann wirklich erstmal richtig ausschlafen. Mein Buch hab ich komplett im Flugzeug leergelesen! War stark! Ich melde mich wieder!

Viele Gruesse aus NZ.

Dieser Eintrag steht in der Kategorie mehr Fö und hat die Schlagworte , , , . Kommentare zu diesem Eintrag kann man über diesen Feed abonnieren RSS 2.0. Du kannst einen Kommentar abgeben, und diesen Link als Trackback von deiner Webseite aus nutzen.

  1. Keine Kommentare
Kommentar schreiben