Liebe Leute,

ich habe es endlich geschafft, die neue Website ist online.
Ich hoffe euch gefällt das neue, auffallend andere Design und ihr findet euch schnell wieder zurecht?!

Natürlich habe ich einiges Neues:

  • Die Artikel aus meiner Zeit in Neuseeland (2004-05) wurden jetzt mit in den Blog gehoben, können gesucht und natürlich gelesen werden.
  • Die Artikel und Einträge sind in Ketegorien unterteilt, die rechts einzeln ausgewählt werden können
  • Dann gibt es noch Schlagworte (engl. Tags) mit denen die Blog-Posts versehen werden. Diese findet man bei einem Klick auf „Mehr“ – je größer, umso öfter verwendet
  • Auch neu, das Archiv! Jetzt sieht man alle Einträge nach Jahr und Monat sortiert

Was kommt noch?
Natürlich bin ich schon dran, weiterzubasteln und eine schöne, schnelle und komfortable Galerie für die Fotos zu basteln. Da kommen dann auch die Bilder der letzten Homepage (aus USA z.B.) wieder rein, aber euch ganz neue und gaaaanz alte.

Es bleibt spannend, kommt wieder und über Feedback freue ich mich natürlich immer!

Kategorien: Allgemein

Thomas

Der Autor und Macher dieses Blogs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.