Wie versprochen, mal was aktuelles…

Kommentar schreiben

Und jetzt gibt’s was auf die Augen, im wahrsten Sinne des Wortes, denn ich habe einen Videoblog für euch, das macht Spaß, geht schneller als tippen und… naja mehr Argumente fallen mir im Moment nicht ein. ;)

Ich hoffe Alle können das Video sehen und hören, wer nicht, bitte mit ’nem aussagekräftigen Kommentar beschweren. :)

So, ich werd‘ jetzt noch bissl was einkaufen und dann ne runde im Pool planschen.

Man sieht/hört/liest sich. Stay tuned folks!

Dieser Eintrag steht in der Kategorie mehr Fö und hat die Schlagworte , , . Kommentare zu diesem Eintrag kann man über diesen Feed abonnieren RSS 2.0. Du kannst einen Kommentar abgeben, und diesen Link als Trackback von deiner Webseite aus nutzen.

  1. Keine Kommentare
Kommentar schreiben