Mein ganz eigenes Internet

1 Kommentar

Juhu, es ist da!
Seit gestern habe ich endlich meinen eigenen Internetzugang daheim und muss mich nicht mehr mit waghalsigen WLAN-Basteleien mehr oder weniger online halten.

Das heißt, hier wird demnächst auch wieder mehr gebloggt, auf Arbeit kam ich in den letzten Wochen einfach nicht dazu.

Bleibt also dran für Text und Bild! 

Dieser Eintrag steht in der Kategorie mehr Fö und hat die Schlagworte , . Kommentare zu diesem Eintrag kann man über diesen Feed abonnieren RSS 2.0. Du kannst einen Kommentar abgeben, und diesen Link als Trackback von deiner Webseite aus nutzen.

1 Antwort


  1. Ellis

    hallo mein großer,
    das ist ja toll ! aber ätsch, wir haben auch was neues, nur viel viel größer…! ich denke, du weißt, was ich meine. mittlerweile hat sich paps langsam an den "anblick" gewöhnt.
    alles andere mündlich
    liebe grüße
    die mama (+ paps + ines + steffen)

Kommentar schreiben