Juhu, es ist da!
Seit gestern habe ich endlich meinen eigenen Internetzugang daheim und muss mich nicht mehr mit waghalsigen WLAN-Basteleien mehr oder weniger online halten.

Das heißt, hier wird demnächst auch wieder mehr gebloggt, auf Arbeit kam ich in den letzten Wochen einfach nicht dazu.

Bleibt also dran für Text und Bild! 

Kategorien: mehr Fö

Thomas

Der Autor und Macher dieses Blogs

1 Kommentar

Ellis · 9. Februar 2008 um 23:13

hallo mein großer,
das ist ja toll ! aber ätsch, wir haben auch was neues, nur viel viel größer…! ich denke, du weißt, was ich meine. mittlerweile hat sich paps langsam an den "anblick" gewöhnt.
alles andere mündlich
liebe grüße
die mama (+ paps + ines + steffen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.