Kategorien
mehr Fö

SingStar – Ein geiler Abend

Vielen Dank and Ines und Robert für einen, mal wieder äußerst gelungenen Abend bei euch!

SingStar war angesagt. Aber das heißt nicht nur singen, gröhlen, Spaß haben – nein bei den beiden gibt es natürlich viel Alkohol und dann neben leckerem Chili con Carne die Krönung: einen Schokobrunnen. Dazu frisch geschippeltes Obst – einfach lecker!

Nach einigen Absagen waren wir 12 Leute, heißt zwei Gruppen mit je drei Zweier-Teams. Gesungen wurden zwei Pflicht- und ein Wunschsong und daraus wurden die Halbfinals ermittelt:

SingStar-Abend

Und mit diesen Ergebnissen gin es in die Finalrunden:

SingStar-Abend

Endergebnis

1. Sick Padding
2. Die Schöne und das Biest
3. InTeam
4. Mini Maus
5. De Invaliden
6. DDDEFFB

Und damit vielen Dank nochmals, herzliche Glückwünsche an die Gewinner und zurück ins Funkhaus.

ZUSATZ:

Ich wurde darauf Aufmerksam gemacht, dass ich die Dreier-Gib-das-Mikro-weiter-Wertung vergessen habe, daher auch hier die Resultate (ich hoffe das stimmt so, es war spät und alkoholreich):

1. Nadja, Nadja & Alex
2. Ines, Rick & Günd
3. Mandy, Seb & Fö
4.
Paddy, Rob & Alex

Ich hab absolut keine Ahnung, ob das stimmt 😐

3 Antworten auf „SingStar – Ein geiler Abend“

Na, ich hoffe mal da wird es ne Fortsetzung geben. Da würde ich gern mit einstiegen! 🙂

Kommentare sind geschlossen.